Ostseebad Kühlungsborn

Ostseebad Kühlungsborn

Das schöne Ostseebad empfängt seine Gäste mit strahlend blauem Meer, feinstem Sandstrand,...

exklusiven Geschäften, und vielen gastronomischen Angeboten, von denen eins leckerer ist, als das andere. Badeurlaub hat hier im Landkreis Bad Doberan schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts Tradition. Stets begleitet von frischem Grün spaziert man durch Kühlungsborns Alleen und den Stadtwald. Sandstrand, soweit das Auge reicht, stets überwacht von den Rettungsschwimmern der DLRG. An der Ostseeallee genießt man das nostalgische Flair und lässt den Blick hinaus über das weite Meer schweifen. In Kühlungsborn kann man sich gastronomisch so richtig verwöhnen lassen. Die exklusiven Gastronomien mit Blick auf die Ostsee lassen Schlemmerherzen höherschlagen. In der Mittagshitze kühlt man sich am besten in den Wellen ab oder genießt den Strandaufenthalt im gemütlichen Strandkorb. Abends feiert man auf einem der vielen, tollen Events vom Sonnenuntergang noch bis in die Nacht hinein.

Standort
Ostseebad Kühlungsborn